5.12.So unsanft ging man mit unseren Linden um. Nicht mal Baummanschetten hielt man für nötig!

 

 

  

15.12.11.Wenn man hinter den Spundwänden den Aushub mit nur eine 20cm breiten Schaufel und nicht, wie hier sichtbar, mit einer 80cm Bagger- bis 1m lichter Aushubbreite bearbeitet hätte, wäre kaum ein Baum gefallen.

22.01.12. Ob hier unter Plastiknoch ein Baum oder Strauch wächst?
22.01.12. Schweres Gerät im Einsatz
30.01.12. Abrissbeginn der aus Naturstein gebauten schönen Plattform. Kein Bürger war dafür. Die BZA Begründungen hierzu sind aus Sicht von BIO unhaltbar. Wir Bürger haben kaum noch Rechte.
10.4. Der Orankesee wurde weder entschlammt noch ausreichend gesäubert.
10.4. Eine Wochen nach der Flutung. Der meiste Dreck ist schon überspült worden.
So sah es an vielen Stellen des Orankeseeufers vor der Flutung aus
10.4. Unmittelbar neben dem Freibad
10.4. Am Südufer des Orankesees eine Woche nach der Flutung